Haltungsform? Was hat es damit eigentlich auf sich?

Haltung_Hielscher

Ihr Fleischer-Fachgeschäft in Sankt Augustin

Seit über 60 Jahren Familientradition und erstklassige Qualität

Hielscher ist nicht nur unser Familienname, er steht für beispiellose Qualität und unvergleichliche Frische. Bereits seit 60 Jahren sind wir Ihr Fleischer-Fachgeschäft in Sankt Augustin für einzigartige Fleischprodukte aus der Region. Wir verstehen uns als traditionelles und dennoch modernes Familienunternehmen. So hat sich an unseren Grundprinzipien nichts geändert. Unser permanenter Anspruch ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Frische zu bieten. Weiterentwickelt hat sich hingegen unser Team, unsere Arbeitsweise und unser Angebot. So bleiben wir unseren Werten treu und wachsen dennoch beständig über uns hinaus.

Unser Traditionsbewusstsein überträgt sich auch auf unsere Kooperationspartner. So arbeiten wir eng mit kleinen Betrieben aus der Region zusammen und setzen dabei auf höchste Transparenz und faire Rahmenbedingungen. Schließlich bedeutet die Arbeit mit Fleisch zu aller erst Verantwortung. Daher basiert unsere Arbeitsweise auf großem Respekt gegenüber Tier und Mensch. Denn wir sind ein Fleischer-Fachgeschäft , das sein Handwerk liebt und lebt – und das können unsere Kunden schmecken.

rundlogo pleiserwald hielscher

Unser Gütesiegel für hauseigene Qualität

ostern

Unsere Fleischkategorien:

Aktuelle Rezepte

Hielscher Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

für aktuelle Angebote, interessante Rabattcodes, neue Rezepte & Informationen rund um das Thema Fleisch